DKP Kiel
Deutsche Kommunistische Partei

Aktuelles

Hier findest du den Blog der DKP Kiel und jede Menge Informationen über aktuelle Entwicklungen in der DKP, aus unseren Bündnissen und generell für Kiel und Umgebung. Neuigkeiten und Posts rund um die DKP Kiel findest du auch auf unserer Facebook-Seite.

Blog der DKP Kiel

2019-07-03

Carola Rackete ist frei! Kundgebung am 6. Juli, 11 Uhr Europaplatz

Free-Carola.jpgMehr als 800 Menschen haben am Dienstagabend (02.07.) in Kiel für die Freilassung Carola Racketes und gegen die Verfolgung von Seenotretter*innen, gegen die Festung Europa, für sichere Fluchtwege, Bleiberecht und gleiche Rechte demonstriert.

Schon am Ende der Demonstration wurde bekannt; Carola Rackete wurde aus dem Hausarrest entlassen. Dazu ganz unten auch die hiermit weitergeleitete Nachricht. Das heißt noch nicht, dass auch die Anklage fallengelassen wurde - Näheres dazu sicher demnächst.

Carolas Freilassung ist ein Erfolg weltweiter Solidarität! Einer Solidarität, die immer wieder aufbringen müssen zur Erreichung unserer Ziele. Deshalb unterstützen wir auch die nächste Kundgebung der Seebrücke am Sonnabend (06.07.) um 11 Uhr auf dem Europaplatz.

Kommt zahlreich -  wir seh’n uns!

Admin - 09:10:19 @ Blog der DKP Kiel